Patrick Gebhard

1+1=3

Für mein persönliches Leitmotiv bedeutet das, dass die Verquickung von klassischen Projekt- und Organisationsentwicklungstools (KAIZEN/ KVP) mit der Lehre der systemischen Sichtweise, eine hohe Problemlösungschance bietet.

So hoch, dass in der heutigen VUKA Welt genügend Raum und Zeit bleibt, um flexibel auf die Herausforderungen der digitalen Transformation reagieren zu können.

Wichtig ist, dass es heute richtig scheint, morgen funktioniert und auf unbestimmte Zeit ein gutes Gefühl verursacht.

Wenn Unternehmen ernsthaft versuchen das noch bessere Unternehmen in sich zu entdecken (Potentialentfaltung der Mitarbeiter UND Prozessoptimierung) und mir dabei die Gelegenheit bzw. das Geschenk des Vertrauens geben, mit zu wirken, dann geht mir das Herz auf.

  • --- Change Management

    --- Kommunikation & Konfliktmanagement

    --- Systemische Organisationsentwicklung

    --- Beratungsprojekte

    --- Führungskräfteentwicklung

    --- Karrierecoaching & Personalauswahlverfahren, gestützt durch profilingvalues.de

    --- Systemisches Coaching

    --- Systemische Teamentwicklung

    --- Lean Management / Kontinuierliche Verbesserung?

  • --- Industrie

    --- KMUs

  • Egal auf wen ich bei Sprachraum treffe bzw. mit wem ich zusammenarbeiten darf – immer steht eines im Vordergrund: der respektvolle und humane Umgang mit Unterschiedlichkeiten. Das ist DIE Grundvoraussetzung, um ‚im Außen‘, beim Kunden eine wertschätzende und produktive Lernatmosphäre zu schaffen.

    Außerdem macht die Zusammenarbeit Spaß – dieser überträgt sich auf Trainees und Coachees gleichermaßen.

  • Kräftig und gleichzeitig fein und systemisch - diese Kombination gelingt Patrick. In der Zusammenarbeiten mit ihm führt das für die Kunden und uns zu neuen Perspektiven, die hohes Entwicklungspotential bereithalten - ein echtes Geschenk!